Split Vorlage wird bei den eingelesenen Bankdaten nicht aufgelöst

• Die Buchungsvorlage wird beim manuellen Buchen über den Buchungstext vorgeschlagen, ausgewählt und zur Anwendung bestätigt. Gibst Du da etwas anderes ein, wird die Buchungsvorlage auch nicht genutzt.

Beim Einlesen der Bankdaten und Nutzung des Automatischen Buchungsassistenten muss eine zu verwendende Buchungsvorlage zugeordnet werden, wenn diese verwendet werden soll. Siehe Hilfe dazu.

Bitte die Hinweise auf meiner Pinwand lesen und eine eigene Signatur erstellen, wie dort im untersten Beitrag vorgeschlagen.
    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten. Fragen und Antworten helfen nur im Forum auch anderen Usern.
    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

• Da die richtige Vorgehensweise bei der Bedienung des Programms wohl mit den Hilfetexten gefunden wurde, schließe ich das Thema.

Bitte die Hinweise auf meiner Pinwand lesen und eine eigene Signatur erstellen, wie dort im untersten Beitrag vorgeschlagen.
    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten. Fragen und Antworten helfen nur im Forum auch anderen Usern.
    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

• Taxoloop July 15, 2023 at 2:57 PM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!