EÜR-Übermittlung an das Finanzamt

• Hallo,

ich habe meine EÜR 2025 fertig, "Elster" angeklickt, über "Starten" mehrfach eine Vorschau erzeugt, alles ok, aber ich finde keinen Button zur Übermittlung an das Finanzamt. Was muss ich tun?

• Die Bereiche zu den Programmfunktionen sind im Forums so unterteilt wie das Menü des Programms.

Programm-Menü

Suche dir dort das passende Unterforum aus. Darunter findest Du auch die passende Hilfeseite.Hier im Forenbereich geht es nicht um Programmfunktionen.

Wenn Du über den von Dir geposteten Ausschnitt hinaus das Programmfenster ansiehst findest Du die Reiter mit entsprechenden Funktionen.

Sorry, bin am Handy wo mir das passende zu Verlinken zu umständlivh ist.

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

• New
    • Official Post

Suche dir dort das passende Unterforum aus.

Ich habe das Thema entsprechend verschoben.

modular
    In der Hilfe dazu ist noch die ehemalige Maske dargestellt, ganz unten auf der Seite. Das kann verwirrend sein.

Bitte die Hinweise auf meiner Pinwand lesen und eine eigene Signatur erstellen, wie dort im untersten Beitrag vorgeschlagen.
    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten. Fragen und Antworten helfen nur im Forum auch anderen Usern.
    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!