Eigenes Script verhindert korrektes Update

• Seit dem letzten Update bekommen wir folgende Fehlermeldung, falls wir versuchen eine Anlage EÜR zu erstellen.

Da es sich um eine fristrelevante Funktion handelt und am 30.04.26 die Frist fällig ist, bitten wir um eine schnelle Rückmeldung.

• kleines Update:
    Saubere Neuinstallation von Taxpool hat geholfen.

Normalerweise installieren wir die Updates über ein Skript was im Endeffekt die Schritte aus folgendem Thread durchführt:

TaxUser
    March 21, 2025 at 3:46 PM
  • Dann war also Dein Script die Fehlerutsache?

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

• Taxoloop April 28, 2026 at 7:22 PM

Changed the title of the thread from “Erstellung Anlage EÜR seit Updated auf 20.05 nicht möglich” to “Eigenes Script verhindert korrektes Update”.
    • New
    • Official Post

@TaxUser

Auch auf die Version 20.06 aktualisieren.

Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!