fehlende Buchungen

• Hi, ich wollte das 2. Quartal buchen um die UStVA abzugeben (gestern), doch das Programm zeigte mir nur Buchungen bis zum 31.1.25 an, Februar und März sind verschwunden. Meine Protokolle gehen aber bis 31.3.25, da ich ja das .1 Quartal abgeschlossen und die UStVA gemacht habe. Danach habe ich auch direkt eine Kolmplettsicherung am 9.4.25 gemacht. Habe sie vorgestern eingespielt, doch meine 2 Monate bleiben verschwunden. Leider hat bisher keiner auf meine Mails reagiert (seit Mittwoch...). Hat jmd eine Idee, woran es liegen könnte, möche ungerne 2+3 nochmal einbuchen müssen.

Danke für die Unterstützung.

Christina

• Stelle den Buchungsmodus auf Stapel und Journal und wähle den korrekten Datumsbereich aus, sofern die Buchungen dann nicht erscheinen:

Es existiert noch eine andere, vermutlich gleichnamige Firmendatei (.dbb) in einem anderen Ordner, wo Du gebucht hast. In diesem Fall enthält auch Deine Komplettsicherung keine aktuellen Daten mehr. Taxpool weist beim Öffnen von Dateien, die sich nicht im Datenordner befinden, darauf hin, aber es wurde ignoriert.

Wenn die Firmendateien nicht im vom Programm festgelegten Datenordner gelagert werden, bist Du selber für das Auffinden und Erstellen einer Sicherung der Dateien zuständig.

Im Programm befindet sich auch eine Suchfunktion, für Dateien, die sich nicht im Datenordner befinden.

Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

• Es wäre schön, wenn eine Rückmeldung kommt, woran es gelegen hat.

Bitte die Hinweise auf meiner Pinwand lesen und eine eigene Signatur erstellen, wie dort im untersten Beitrag vorgeschlagen.
    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten. Fragen und Antworten helfen nur im Forum auch anderen Usern.
    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!