• Ich habe neue Taxpool-Buchhalter Version installiert, weil es vom Programm vorgeschlagen wurde. Am ende erschien ein Fenster „Seriennummerneingabe“, und ich weiß es nicht, wo kann ich diese Nummern finden. Muss ich die bestellen, Rechnung bekommen etc. oder habe ich diese Nummern bereits in der Vorgängerversion? Erklären Sie mir bitte.

Danke

• Ich habe neue Taxpool-Buchhalter Version

Aktuell ist die Version 19.01 für das neue Jahr 2025.

Ich nehme an, Du hast eine Lizenz für 2024 und nun ein Update auf die Version für 2025 gemacht.

Den Lizenzschlüssel zur Seriennummerneingabe für die neue Version 2025 bekommst Du über die Bestellung des Updates.

Bitte hier nachlesen und eventuell hier Bestellen.

Wenn Du bereits das Update bestellt hast und die E-Mail mit der neuen Seriennummer nicht findest, kannst Du die Daten hier erneut abrufen.

Falls nach dem 30.6.2024 bestellt und bezahlt wurde und die Daten nicht erhalten wurden und diese auch nicht abrufbar sind, beim Support unter Angabe von Bestell-E-mail und Datum melden.

Bitte die Hinweise auf meiner Pinwand lesen und eine eigene Signatur erstellen, wie dort im untersten Beitrag vorgeschlagen.
    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten. Fragen und Antworten helfen nur im Forum auch anderen Usern.
    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

• Danke.

Und sagen Sie mir bitte, wie kann ich Rechnung für Update bekommen? Ich habe bestellt aber nur Bestätigung meiner Bestellung per E-mail bekommen. Das ist mit Bankverbindung, aber ich brauche die Rechnung.

Danke.

Edited once, last by Soloviova (February 7, 2025 at 9:15 AM).

• Einfach mal mit einem Testmandanten probieren - und gerne hier berichten.

Schöne Grüße,

Frank

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taxpol Nutzer seit 2018 // EÜR // SKR03 // Ist-Versteuerung

• Die Buchungen können in der nicht weiter lizenzierten Version erfolgen, nur dürfte die Übertragung der Bilanz ggf. nicht funktionieren. Siehe grau hinterlegte Bereiche in der Übersicht zum Funktionsumfang.

Da aber die neue Lizenz bereits bestellt sein soll und wohl auch bezahlt wurde wird der Lizenzschlüssel ja umgehend eintreffen, so dass dann alles wieder funktioniert.

Ich habe neue Taxpool-Buchhalter Version installiert, weil es vom Programm vorgeschlagen wurde.

Bitte immer auch die Hinweise im Programm lesen! Vor dem Update auf die neue Version wird darauf hingewiesen, dass eventuell ein neuer Lizenzschlüssel benötigt wird.

Bitte die Hinweise auf meiner Pinwand lesen und eine eigene Signatur erstellen, wie dort im untersten Beitrag vorgeschlagen.
    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten. Fragen und Antworten helfen nur im Forum auch anderen Usern.
    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

• Die Lizenznummer wird bei festgestelltem Zahlungseingang erstellt.

Wenn gestern überwiesen wurde wird der Zahlungseingang gewiss erst heute im laufe des Tages festzustellen sein.

• Hast Du denn die Lizenznummer inzwischen bekommen?

Nach Deinem heutigen neuen Beitrag scheinst Du mit einer falschen Version und/oder einer nicht lizenzierten Version zu arbeiten.

• Mit Deinen Infos kann man wirklich nicht viel anfangen.

7. Februar 2025

Guten Tag,

Ich habe gestern Bestellung bezahlt. Wann kommt Lizenznummer?

wir haben die bekommen am 03.02.25.

• Taxoloop June 26, 2025 at 12:44 PM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!