Posts by Soloviova
-
-
Oh! Danke.
Unsere Datei:
Zugangsdaten Taxpool-Buchhalter Version 2025 Bilanz Update
Wir haben die in Februar bekommen.
02.06 haben wir einen neuen Rechnen bekommen und es stellt sich heraus, dass wir EÜR-Version installiert haben, die nicht zu uns passt. Wie können wir das ändern? Wir brauchen Bilanz Version.
-
Früher hatten wir die Bilanz-Version. (Ich habe die Rechnug gefunden RE-111785+2068340359-2025) aber jetz kann ich nicht letzte Lizenznummer finden . Könnten Sie mir bitte sagen, wo kann ich die Lizenznummer sehen? Danke.
-
Ich weiß es nicht. Aber es ist logisch, dass wir, wenn wir einen Bilanz erstellen müssen, eine Bilanz Version benötigen. Und wir hatten früher Bilanz Version und eine Lizenznummer für die Bilanz Version.
-
Ja. wir haben die bekommen am 03.02.25. Aber wir haben einen neuen Rechner gekauft undalle Daten darauf übertragen und TaxPool installiert.
-
Sie haben recht. Es steht oben "Taxpool-Buchhalter EÜR 2025 Version 19.10."
Muss ich eine andere Version installieren?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann keinen Bilanz erstellen, weil die Taste "Bilanz/GuV" verschwunden ist. Früher befand sie sich zwischen "SuSa" und "Kontenbuch". Außerdem kann ich diese Elemente im oberen Menü nicht wervenden, da sie inaktiv sind. Was soll ich machen? Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna Soloviova
-
Guten Tag,
ich habe TaxPool neu instaliert und jetzt ist die Schrift sehr klein. Wie kann man die größer machen? Die übliche Tastenkombination für Windows funktioniert nicht.
Danke.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Können wir zwei PCs gleichzeitig benutzen und die gleiche Inhalt haben?
Danke.
-
Guten Tag,
Ich habe gestern Bestellung bezahlt. Wann kommt Lizenznummer?
-
Danke.
Kann ich in Demo version Bilanz machen?
-
Danke.
Und sagen Sie mir bitte, wie kann ich Rechnung für Update bekommen? Ich habe bestellt aber nur Bestätigung meiner Bestellung per E-mail bekommen. Das ist mit Bankverbindung, aber ich brauche die Rechnung.
Danke.
-
Ich habe neue Taxpool-Buchhalter Version installiert, weil es vom Programm vorgeschlagen wurde. Am ende erschien ein Fenster „Seriennummerneingabe“, und ich weiß es nicht, wo kann ich diese Nummern finden. Muss ich die bestellen, Rechnung bekommen etc. oder habe ich diese Nummern bereits in der Vorgängerversion? Erklären Sie mir bitte.
Danke