Buchungsvorlagen in der Summe ändern

• Guten Tag,

komme mit der Mini-Version seit einigen Jahren sehr gut zurecht. Kompliment! Aber: Es gelingt neuerdings nicht, in einer Buchungsvorlage die Summe zu ändern, weil das Formular unten über den Rand des Monitors hinaus reicht, also zu groß ist. Deshalb ist die OK-Taste nicht erreichbar. Was tun?

Danke für Ihre Hilfe.

Walter Helfert

Edited once, last by Taxoloop: Gemäß Nutzungsbedingungen, § 3 Pflichten als Foren-Nutzer "... Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.​​" Kontaktdaten entfernt. (February 11, 2022 at 9:34 PM).

• Könnte sein, dass die Windowseinstellungen der Anzeige (Skalierung / Bildschirmauflösung / Erweiterte Skalierungseinstellungen, dort Skalierung für Apps, bzw. Benutzerdefinierte Skalierung) unpassend eingestellt sind um das Fenster vollständig darzustellen.

• Welche Bildschirmauflösung ist eingestellt?

Notfalls einfach ENTER (oder ESCAPE zum Abbrechen) drücken.

Im Zuge der Erstellung der Linuxversion werden demnächst alle Dialog auf eine dynamische Größe eingestellt.

Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

• demnächst

Windows-Version 16.xx (noch nicht online):

1) Linux-Version (nur 64 Bit).

Das sieht aus als käme die Linux-Version noch in der 16er Jahresversion, also noch im Jahr 2022. ^^

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!