PayPal Import Direkte Kreditkartenzahlung

• Hallo,

bei dem Import von PayPal-Buchungsdaten per PayPal-Textdatei habe ich folgendes Phänomen: Wenn der Kunde per Kreditkarte gezahlt hat (= Typ Direkte Kreditkartenzahlung auf Kontoauszug) wird beim Import im Buchungstext die Zahlungsart importiert statt der Kundenname und die Rechnungsnummer wie bei den anderen Zahlungen.

Hatte dieses Phänomen schon jemand und hat eine Lösung gefunden?

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!

• New
    • Official Post

Ich derke es liegt daran, wie die Textdatei aufgebaut ist und was an Daten dort wo hinterlegt ist. Ein Beispiel der Textdatei (sensible Daten wie Namen etc. bitte ändern) welches Du hochladen kannst, würde ich mir gerne ansehen.

Dazu bitte auch die, zur Erstellung des Buchungstextes verwendete Auswahl (ggf. Screenshot) darstellen.

Bitte: Die "Zielführende Problembeschreibung" lesen und eine eigene Signatur erstellen.
    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten, da Fragen im Forum auch anderen helfen können.
    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

• Hatte dieses Phänomen schon jemand

Das ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Mutmaßlich werden die gespeicherten Werte nicht immer gefunden um sie wieder zu verwenden. Kann das an dem Rechner oder Windows liegen?

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!