Wie kann ich sehen bei welchen Lieferanten oder Kunden noch offene Rechnungen sind, ohne alle einzeln anklicken zu müssen?
OP-Auswertung Kunden/Lieferanten
-
-
- Official Post
Bitte lege Dir eine Signatur an wie in meiner Signatur verlinkt! "... eine eigene Signatur erstellen."
Versuche bitte Deine Fragen im zutreffenden Forumsbereich zu stellen. Hier geht es um Buchhaltungsfragen. Für Fragen zu Programmfunktionen bitte die Unterforen zum Programm-Menü verwenden. Dort finden sich auch die verlinkten Hilfeseiten zu den jeweiligen Menü-Punkten.
Ich verschiebe nach Berichte / OP/Rechnungen/Mahnungen.
-
Taxoloop
January 6, 2026 at 4:40 PM Changed the title of the thread from “Auswertung Kunden/Lieferanten” to “OP-Auswertung Kunden/Lieferanten”. -
Taxoloop
January 6, 2026 at 4:40 PM Moved the thread from forum EÜR to forum OP/Rechnungen/Mahnungen. -
- Official Post
Siehe hier
-
- Official Post
Du kannst auch in der Übersicht bei Kunden/Lieferanten sehen welcher OP je Personenkonto besteht. Falls die Spalte "Betrag Offen" nicht angezeigt wird füge sie über "Listenansicht..." hinzu.
-
Entschuldigung, wenn ich meine Frage nicht in der richtigen Gruppe gepostet habe. Ich hätte mir gerne eine Antwort von den Admins gewünscht, als nur den Verweis, dass meine Frage "verschoben" wurde"
-
- Official Post
Im Beitrag #3 habe ich die Hilfeseite zur Bedienung der OP-Verwaltung verlinkt. Dort findest Du, wie Du eine OP-Liste ausgeben kannst.
Lesen musst Du das selbst.Im Beitrag #4 habe ich eine weitere Möglichkeit zu Deiner Frage aufgezeigt.
Hast Du das auch nicht gelesen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!