Nur ein kleiner Schönheitsfehler:
Im Dialog "Belegkreise" sind die Einstellungselemente nach links verschoben (siehe Screenshot).
Auflösung: UHD, Win11 Skalierung benutzerdefiniert: 125%
Zeigt sich aber auch bei Standardskalierung 125% und 100%.
Nur ein kleiner Schönheitsfehler:
Im Dialog "Belegkreise" sind die Einstellungselemente nach links verschoben (siehe Screenshot).
Auflösung: UHD, Win11 Skalierung benutzerdefiniert: 125%
Zeigt sich aber auch bei Standardskalierung 125% und 100%.
Danke für den Hinweis. Da man nicht ständig in den Belegkreisen neue anlegt, fällt das wohl nur bei Neueeinrichtung auf.
Lieben Dank. Na klar, ist ja kein Problem.
Ich habe das bei mir auch jetzt erst entdeckt. Vermutlich ist das auch schon länger so, doch da es die Funktionalität nicht beeinträchtigt war mir das auch bei Änderungen für neue Mandate nicht aufgefallen.
Ich bin selbst SW-Entwickler seit sehr vielen Jahren, vielleicht fällt mir das einfach eher auf. Vielen Nutzern ist das wohl auch egal. Ich dachte, melden kann nichts schaden.
Ich denke der Vorschlag ist verstanden. Das Thema lasse ich nur offen, damit die Entwickler es als "offen" erkennen.
Es werden alle Dialog in diesem Jahr im Zuge der Umstellung auf die plattformunabhängige Programmversion umgestellt. An der alten GUI wird es keine Änderung mehr geben.
Ich bin gespannt, wie die neue GUI aussehen wird.
Damit (#7) ist dieses Thema erledigt und ich schließe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!